Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Weihnachtskarten - selbst gemacht von Kalser Kinderhand: Letzte Chance!

Wie bereits bekannt, hat der Elternverein im Bildungszentrum Kals eine Weihnachtskartenaktion organisiert; es konnten zum Preis von € 1,00 von den Kindern selbstgebastelte Karten erworben werden. Dank den zahlreichen Vorbestellungen war die Aktion ein großer Erfolg! Die fleißigen Kinder haben jetzt noch einige Karten vorbereitet, die erworben werden können. Bitte einfach bei Melanie Ortner melden: 0664/2221664

Der Elternverein und die Kinder bedanken sich für die zahlreichen Bestellungen!

Der Zauber von Bhutan

Einladung zum Vortrag über eine Reise durch das Land des Glücks

Die Singgemeinschaft VoKals und das Team der Bücherei laden ein zu einem Abend mit Rudi Rumpl am Mittwoch, 22. November 2017 im Medienraum im Bildungszentrum in Kals am Großglockner, Beginn: 19:30 Uhr

Freiwillige Spenden zugunsten des Straßenkinderprojekts Elijah von Pater Georg Sporschill.

 

Die Kals-Kalender für 2018 sind da!

Vorab soll gleich gesagt sein: Auch heuer bekommen wieder alle Kalser Haushalte mit dem Weihnachtsfodn ein Exemplar des Kals-Kalenders 2018. Auf vielfachen Wunsch jedoch bieten wir den Kalender im Format A3 heuer schon früher zum Verkauf an, sodass er sich auch als (Weihnachts-)Geschenk bestens eignet.

Kosten: € 7,00 (bei Versand: zzgl. Verpackung/Porto)

Erhältlich im Gemeindeamt und bei der Tourismusinformation Kals am Großglockner!

 

Liftkartenaktion für die Kalser Kinder

Liebe Eltern,

in seiner gestrigen Sitzung am 14. November 2017 hat der Gemeinderat einstimmig die Liftkartenaktion in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen für die Kalser Kinder im kommenden Winter beschlossen.

Einladung zur CD-Präsentation

Herzliche Einladung

3major lädt euch alle recht herzlich zur CD-Präsentation "nimm dir Zeit" am Freitag, 1. Dezember 2017 um 20:00 Uhr in den Johann-Stüdl-Saal ein!

Auf euer Kommen freuen sich Carmen, Elena und Leonie!