Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Die Kals-Kalender für 2018 sind da!

Vorab soll gleich gesagt sein: Auch heuer bekommen wieder alle Kalser Haushalte mit dem Weihnachtsfodn ein Exemplar des Kals-Kalenders 2018. Auf vielfachen Wunsch jedoch bieten wir den Kalender im Format A3 heuer schon früher zum Verkauf an, sodass er sich auch als (Weihnachts-)Geschenk bestens eignet.

Kosten: € 7,00 (bei Versand: zzgl. Verpackung/Porto)

Erhältlich im Gemeindeamt und bei der Tourismusinformation Kals am Großglockner!

 

Ein herzlicher Dank gilt im heurigen Jahr unserer großzügigen Foto-Sponsorin Jolanta Gladyszewska-Tybur aus Lesach, die uns sämtliche Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt hat! Ihr besonderer Blick auf Kals und Umgebung spiegelt sich in ihren atemberaubenden Fotos wider. Oft gesehene Motive werden vor ihrer Linse vollkommen neu interpretiert.

Weiters bedanken möchten wir uns bei unserem Fodn-Chefredakteur und Gemeindevorstand Michael Linder, der nicht müde wird, besondere Projekte in die Tat umzusetzen.