Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Wallfahrt nach Heiligenblut 2014

Gemeinsam Unterwegs Rücksicht Ich wandere durch die Bergwelt. Ich nehme Rücksicht auf die Tier-und Pflanzenwelt. Aber auch auf meine Begleiter, die mit mir im Namen Gottes bei dieser Wallfahrt dabei sind.

10. Wallfahrt nach Heiligenblut

am Samstag den 21.06.2014

Programm

Treffpunkt für die Frühaufsteher um 5.00 Uhr in der Pfarrkirche Kals.

Nach einer kurzen Andacht machen wir uns auf den Weg zum Lucknerhaus, wo wir uns um ca. 7.00 Uhr mit den anderen Teilnehmern zu einer Andacht vereinen und dann gemeinsam den Weg zur Glorerhütte weitergehen. Nach einer Stärkung auf der Glorerhütte geht’s weiter nach Heiligenblut.

15.00 Uhr hl. Messe in der Wallfahrtskirche Heiligenblut

16.30 Uhr Abfahrt zum gemeinsamen Abendessen

Rückkehr ca. 21.30 Uhr

Anmeldung bis sptestens 18.06.2014

Bei Gerhard Gratz (0664/1564260)

Die Kosten für den Bus werden unter den Erwachsenen Teilnehmern aufgeteilt.