Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Seilrennen der Kalser Berg- und Schiführer

Bei eisiger Kälte und leichtem Schneefall - also bei einem Wetter, wie es sich für ein Bergsteigerdorf im Winter gehört - veranstalteten die Kalser Berg- und Schiführer am 16. Jänner im GG-Resort das traditionelle Seilrennen. Dem Wetter trotzten zahlreiche Teilnehmer und spektakuläre Zwischenfälle im schnell gesteckten Riesentorlauf entschädigten die Zuschauer für kalte Füße und eisige Nasenspitzen...

Anmelden konnten sich die Teilnehmer für die Damen, Herren oder gemischte Klasse, aber auch für die Alpin oder Nostalgie & Mittelklasse.

Die Preisverteilung wurde heuer schon zum zweiten Mal im Johann-Stüdl-Saal abgehalten, wo Zuschauer, Gäste und Teilnehmer noch den einen oder anderen Sieger-Umtrunk einnehmen konnten.


Fotos: Christian Riepler

pdfErgebnisliste Bergführerseilrennen 16.1.2016