Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Der Downhillstaatsmeister 2016 kommt aus Kals am Großglockner!

Österreichs Downhill-Mountainbiker ermittelten in Brand in Vorarlberg ihre Staatsmeister. Die großen Favoriten hatten heuer allerdings Pech mit dem Wetter und so gab es am Ende einen Überraschungssieger: Fabio Wibmer aus Oberpeischlach holte sich den Titel als Staatsmeister 2016!

Beitrag ORF TVthek

Hier geht's zum ORF Beitrag der Staatsmeisterschaft im Sport Bild.

Fabio Wibmer, 20-jähriger Sportstudent aus unserer Gemeinde, ist normalerweise eher in der Freerideszene zu Hause, wie man an seinen Clips auf youtube sehen kann. Sein Video "Fabiolous Escape", welches in Oberpeischlach gedreht wurde, hat schon über 1 Million Klicks!

Lieber Fabio, wir freuen uns mit dir und gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg! Alles Gute weiterhin!