Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Neues vom Parkplatz Lucknerhaus und Mautgebühren Kalser Glocknerstraße 2017

Nach Ostern werden die Arbeiten rund um die Neugestaltung des Parkplatzes beim Lucknerhaus (Projekt Glocknerwinkel) wieder aufgenommen. Die offizielle Einweihungsfeier wird zusammen mit dem 25-Jahr-Jubiläum des Nationalparks Hohe Tauern am 15. September 2017 stattfinden!

ACHTUNG:

Aufgrund der Bauarbeiten sind die Parkmöglichkeiten beim Glocknerwinkel derzeit eingeschränkt (bis ca. Ende JULI). Ausweichmöglichkeiten bestehen beim Gasthaus Lucknerhaus und den angrenzenden, ausgewiesenen Parkflächen.

German Design Award

Wir Kalserinnen und Kalser sind ja recht verwöhnt, was die Auszeichnung unserer Baukultur im Ortskern betrifft. Aktuell dürfen wir uns wieder geschmeichelt fühlen: Wir freuen uns über den German Design Award!

Einladung zum Feuerwehrball am Ostersonntag

Am Ostersonntag, 16. April 2017, findet der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Kals am Großglockner im Johann-Stüdl-Saal statt. Los geht's um 20:30 Uhr, es spielen die Defregger Adler!

Pfarrbrief April 2017

Hier gibt's den Pfarrbrief für April 2017: pdfPfarrbrief April

ACHTUNG: In der ursprünglichen Version waren einige falsche Zeiten enthalten: Bitte diese Version beachten! Danke!

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2017

Hier gibt es das Ergebnis zur Pfarrgemeinderatswahl 2017!

Ein herzlicher Dank gilt all jenen, die in der vergangenen sowie auch in der neuen Periode ihre Freizeit zur Verfügung stellen, um unsere Pfarre mitzugestalten!