Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Fahrplanwechsel der VTT ab 10. Dezember 2017

Am 10. Dezember 2017 ist europaweit Fahrplanwechsel: Neben geänderten Fahrzeiten wird das Verkehrsangebot im Regionalverkehr erweitert und verbessert. Mit dem neuen Tirol- und Regioticket sind Bus und Bahn 365 Tage im Jahr günstig erfahrbar.

Wann kommt der Krampus zu euch?

Wisst ihr schon, wann euch heuer Krampus und Nikolaus besuchen? Hier die aktuellen Termine! (Achtung, auf dem Postwurf hat sich ein kleiner Fehler beim Besuch der Höllenteufel eingeschlichen - diese haben am Sonntag, 3. Dezember, Ruhepause...)

Der Zauber von Bhutan

Einladung zum Vortrag über eine Reise durch das Land des Glücks

Die Singgemeinschaft VoKals und das Team der Bücherei laden ein zu einem Abend mit Rudi Rumpl am Mittwoch, 22. November 2017 im Medienraum im Bildungszentrum in Kals am Großglockner, Beginn: 19:30 Uhr

Freiwillige Spenden zugunsten des Straßenkinderprojekts Elijah von Pater Georg Sporschill.

 

Liftkartenaktion für die Kalser Kinder

Liebe Eltern,

in seiner gestrigen Sitzung am 14. November 2017 hat der Gemeinderat einstimmig die Liftkartenaktion in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen für die Kalser Kinder im kommenden Winter beschlossen.

Die Kals-Kalender für 2018 sind da!

Vorab soll gleich gesagt sein: Auch heuer bekommen wieder alle Kalser Haushalte mit dem Weihnachtsfodn ein Exemplar des Kals-Kalenders 2018. Auf vielfachen Wunsch jedoch bieten wir den Kalender im Format A3 heuer schon früher zum Verkauf an, sodass er sich auch als (Weihnachts-)Geschenk bestens eignet.

Kosten: € 7,00 (bei Versand: zzgl. Verpackung/Porto)

Erhältlich im Gemeindeamt und bei der Tourismusinformation Kals am Großglockner!