Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Frühjahreskonzert der Trachtenmusikkapelle Kals

am Samstag, den 23. April 2016 um 20:00 Uhr im Johann-Stüdl-Saal

Kalser Fest der Blasmusik

Die Trachtenmusikkapelle Kals feiert am Hohen Frauentag, Freitag, 15. August 2014 das traditionelle Kalser Fest der Blasmusik im Musikpavillon Kals.

62. Iseltaler Bezirksmusikfest in Kals am Großglockner

Das Bezirksmusikfest in Kals war ein würdiger Anlass für die gesamte Gemeinde sowie für die Musikanten/Innen des hinteren Iseltales und war erfüllt von frohen und festlichen Klängen.
Der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns. Trotz der schlechten Wetterprognose wurde uns am Samstag ein reibungsloser Ablauf des Bezirksmusikfestes gewährt.

GLOCKNER-FEST, Samstag, 18. Jänner 2014

Die Trachtenmusikkapelle Kals am Großglockner, das Iseltaler-Blechbläserensemble und die Solisten Peter Girstmair Saxophon, Wilfried Rogl Gesang, musizieren LIVE zu den Highlights aus den Produktionen Feuer & Eis, Friede Freiheit Fairness und zum Stüdlgratfilm.

"Friede.Freiheit.Fairness" in Prag

Am 24. Jänner 2014 reisen die Trachtenmusikkapelle Kals am Großglockner, das Iseltaler Blechbläserensemble und Solisten wieder nach Prag. Im Nationalhaus werden als Schlussveranstaltung der Kooperation PRAG-STÜDL-KALS die Highlights aus Feuer und Eis, Friede-Freiheit-Fairness und die Stüdlgrat-Verfilmung aufgeführt. Für alle Interessierten besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, so wie vor drei Jahren, an dieser Reise in die goldene Stadt teilzunehmen.