Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Filmpräsentation im Johann-Stüdl-Saal

Foto: Albert Car

Liebe Kalserinnen und Kalser, liebe Gäste,

könnt ihr euch noch erinnern, als wir hier an dieser Stelle Statisten für einen Filmdreh im Gradonna Mountain Resort gesucht haben?? Einige von euch erklärten sich bereit, dabeizusein... und schon oft ist die Frage aufgetaucht, wie der Film wohl geworden sein mag... diese Frage wird am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 18:00 Uhr im Johann-Stüdl-Saal beantwortet!

Filmtitel: ENTSCHULDIGUNG, ICH SUCHE DEN TISCHTENNISRAUM UND MEINE FREUNDIN

Länge: 23min

Jahr: 2018

Sprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch - mit deutschen Untertiteln

Drehort: Gradonna Mountain Resorts, Kals am Großglockner 2017

Ein schwedisches Paar ist auf Wellnessurlaub in den Österreichischen Bergen. Nach einem Streit schlägt Arons Freundin die Tür hinter sich zu und verlässt das Hotelzimmer. Fortan ist Aron auf der Suche nach seiner Freundin. Er taucht in die skurrile Welt des Alpen- Wellnesshotels ein und lässt sich so lange treiben, bis sich die Frage stellt, ob Aron nach seiner Freundin oder sich selbst sucht.

Der Film wurde seit seiner Festivalpremiere im Jänner 2018 mit 13 Preisen ausgezeichnet, untere anderem mit dem Preis für den Besten Kurzfilm bei der Diagonale - Festival des Österreichischen Films 2018.

Nach dem Screening des Films wird mit dem Making Of (8min) noch ein Blick hinter die Kulissen gewährt und danach sind Bernhard Wenger (Regie), Albin Wildner (Kamera) und Ken Rischard (Ton) für ein Publikumsgespräch anwesend.

Foto: Albert Car

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Datenschutzerklärung

Ok, verstanden