Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Nutzung des Kommunalkonsulates

Wie viele von euch wissen, war eine Kalser Delegation im April bei der Eröffnung des Kommunalkonsulates der Zukunftsorte in Wien, Belvederegasse 26, dabei.
Hier gibt es nun Infos zur Nutzung dieses Raumes, der vielleicht nicht nur für "Ausheimische", sondern auch für Gäste, Studenten, usw. in Wien interessant sein könnte...

Konzertankündigung VoKals

Konzertankündigung:
VoKals und Musiktheater „schaU ma mol…“
Samstag 11. Oktober 20.00 Uhr
Johann-Stüdl-Saal

Ausbau LTE Netz in Kals am Großglockner

Wie bereits im Newsletter der Gemeinde Kals am Großglockner berichtet, fand in jüngster Zeit ein Ausbau des LTE Netzes in unserer Gemeinde statt. Ohne für einen bestimmten Mobilfunkanbieter werben zu wollen, machen wir hier sämtliche Informationen dazu unseren GemeindebürgerInnen zugänglich.

Sammlung für drei Kinderheime etc. über die Südsteirische Rumänienhilfe

Aufruf von Victoria Oberlohr, Lesach 14, 9981 Kals am Großglockner / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, überflüssiges in unserem Haus sinnvoll weiterzugeben, bin ich auf die Homepage der steirischen Rumänienhilfe gestoßen und habe Kontakt zu Herrn Kahr aufgenommen. Er kommt mit einem 2 t Lieferwagen, daher gibt es eine Menge Platz für das, was auch ihr gerne weitergeben möchtet.

Gemeindeamt geschlossen!

Vom 11. bis zum 13. September 2014 findet in Vals die Preisverleihung des europäischen Dorferneuerungspreises statt. Da auch Kals am Großglockner am Wettbewerb teilgenommen hat, wird auch eine Abordnung aus unserer Gemeinde zu diesem Anlass in die Schweiz reisen. Deshalb bleibt das Gemeindeamt am Donnerstag, dem 11. September und am Freitag, dem 12. September 2014 geschlossen.
Wir bitten um Verständnis!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Datenschutzerklärung

Ok, verstanden